MLM-Präsentationen und Gespräche

Manchmal scheint es so als hätte man eine Stärke, Menschen für seine Präsentationen zu gewinnen, aber man fragt sich trotzdem, warum sie dennoch nicht Teil des Teams werden wollen. Hier gilt es die Möglichkeiten zu sehen, die es NACH einer Präsentation gibt. Es ist besonders wichtig, was man den MLM-Interessenten sagt. Das hat auch das MLM-Unternehmen BONOFA festgestellt.

Die Abschlussdiskussion, die man nach der Geschäftspräsentation mit möglichen MLM-Interessenten während der Kundengewinnung führt, ist genauso wichtig wie die Präsentation an sich. So lässt sich sagen, dass sich das eigentliche Scheitern auch nach einer erfolgreichen Präsentation zeigt.

So gibt es einige Punkte, die man beim anschließenden Kundengespräch beachtet und vermittelt werden sollten:

Möglichkeit des Verdienstes Es muss in dem Gespräch ganz deutlich kommuniziert werden, dass mit dem Produkt bzw. Konzept Geld verdient werden kann. Als potenzieller Sponsor hat man natürlich die Verantwortung, ihnen zu versichern, dass sie in der Lage sind, ein gewisses Einkommen zu erzielen.

Das Geschäft hat sich als erfolgreich erwiesen Soziale Beweise sind eine mächtige Waffe! Stelle man seinen MLM-Interessenten anderen Menschen in seinem Unternehmen vor, die in irgendeiner Art und Weise Erfolg haben, egal wie groß oder klein dieser erscheinen mag. Das zeigt, wie sich auch in ihrem Leben Möglichkeiten ergeben, mit dem Unternehmen erfolgreich zu sein.

Es fügt sich ganz einfach in ihr Leben Wenn das in dem Gespräch vermittelt werden kann, ist der Erfolg schon zu großen Teilen gesichert. Denn ein Geschäft, das sich ohne großen Aufwand in das Leben ihrer potenziellen Kunden eingliedert, ist ein gutes Geschäft.

Sie werden ihnen helfen – Viele Menschen haben vorher nie ein MLM-Unternehmen besessen. Der Gedanke mag für sie überwältigend sein. Deshalb müssen sie wissen, dass sie zwar ein eigenes Geschäft aufbauen, aber nicht alleine sind. Lassen Sie sie wissen, dass Sie sie führen, unterstützen und ihnen helfen werden bei jedem einzelnen Schritt.

Es gibt ein System, dass ihnen helfen wird – Organisierte Systeme machen immer Geld. Um einen besseren Kundengewinnungsprozess zu garantieren, müssen Sie ihren möglichen MLM-Interessenten erklären, dass es ein funktionierendes System gibt, dass nur dafür ausgelegt ist, ihnen zu helfen. Wenn sie dem Plan bzw.dem System folgen, werden auch sie mit ihrem Unternehmen Geld verdienen.

Hier ist Ihr erstes Ziel – Setze Deinen neu gewonnen Teampartnern von Beginn an ein kleines, erreichbares Ziel (z.B. dass sie ihr Startkapital in XX Tagen wieder raushaben etc…). Lassen Sie sie wissen, dass Sie ihnen dabei helfen, dieses Ziel zu erreichen.

Mitmachen – Viele Menschen scheitern daran, ihre Kunden zu bitten, Teil ihres Geschäfts zu werden. Sie würden sich wundern, wie viel mehr Menschen aber Ihrem Geschäft beiwohnen werden, wenn Sie sie darum „BITTEn“, Teil Deines MLM Unternehmens zu werden.

PRESSEKONTAKT

Bonofa
Martin Boehm

Im Loch 11
FL 9494 Schaan – Liechtenstein

Website: bonofa.com
E-Mail : martinboehm@me.com
Telefon: +423 230 3210
Telefax: +423 230 3211